Meine Geschichte. 

Helmine Trinkl, Dipl. Ing., seit 1999 CEO und Founder von Trinkl Unternehmensfit – Consulting für ganzheitliche, nachhaltige Unternehmensberatung und Business Coaching. 2012 wurde die Coaching-Praxis für psychologische Beratung und Mentaltraining eröffnet.

Weitere Tätigkeiten:
Trainerin bei der TÜV Akademie GmbH
Lead Auditorin bei der TÜV Cert. GmbH

„In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.“

Albert Einstein

Meine Motivation

Stärken stärken! Bei meinen Klienten und Kunden, im Coaching, in Beratung und Unternehmen
Persönlichkeiten fördern, Ängste abbauen, Prozesse optimieren, Organisationen entwickeln – individuell, einfühlsam und kompetent!

Mein Beratungsansatz

Ich arbeite und denke ganzheitlich, effizient und nutzenorientiert. Mein Motto: „So einfach wie möglich, aber nicht einfacher!“

Am Puls der Zeit

Umfangreiches Wissen, fast 30-jährige Berufserfahrung und laufende Weiterentwicklung zeichnen mich und meine Arbeit aus.
Moderne Erkenntnisse der Gehirnforschung ermöglichen es mir schnell, zielgerichtet und wirkungsvoll zu sein.

Qualifikationen als psychologische Beraterin

Syst.- & hypno- und neurosystemische Beratung & Coaching,
Life Kinetik® Trainerin, Embodiment – Körper Coach,
wingwave® Coach,
NLP Praktitioner,
Mental Business Trainerin,
Stressmanagement,
Lösungsorientierte Beratung und Therapie

„In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.“

Albert Einstein

Qualifikationen im Consulting

Diplomstudium für Lebensmitteltechnik & Ernährungswissenschaften,
Qualitätsmanagerin & Lead Auditorin, Prozessmanagerin, Risikobeauftragte, Datenschutzbeauftragte,
Strategisches Management,
Wissensmanagement, Rechtssicherheit für QM, Kaizen, Poka Yoke, SCC

Zertifizierungen